Virale Clips weiterleiten

„Warum leiten User virale Clips weiter?“ Mit dieser Frage hat sich in einer repräsentativen Online-Umfrage die GfK beschäftigt. Die Umfrage wurde im Auftrag von Counterpart erstellt und kommt zu sehr interessanten Ergebnissen:

48,6 Prozent wenn dieser witzig ist
35,8 Prozent wenn der Clip außergewöhnliches ist
24,7 Prozent wenn der Clip überraschend wirkt
20,1 Prozent wenn spektakuläre Stunts oder Crashs zu sehen sind
12,8 Prozent wenn Unklarheit herrscht, ob Fake oder nicht
11,4 Prozent wenn es ein niedlicher Tierfilm ist
5,9 Prozent wenn mit erotischem Inhalt gelockt wird
2,3 Prozent wenn Prominente zu sehen sind

Via: absatzwirtschaft

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Leave a Reply

Next ArticleUniversity Lipdub (HS Furtwangen)