Viral Marketing – Was ist das?

Was könnte das wohl sein? Wie funktioniert das? Alles Fragen die bei ds in einem 2 Teiler von Martin Oetting von trnd erklärt werden. Teil 1 & Teil 2. Wirklich interessant. Auch für jemanden der „Viral Marketing“ schon kennt.
Viele (Kreativ)Werbeagenturen versuchen immer mehr virale Kampagne zu entwickeln und durchzuführen. Kunden fordern dies richtig in ihren Ausschreibungsunterlagen. Einige funktionieren und andere wieder nicht.

Via: ds

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutzerklärung | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück