FONIC – jetzt gehts los! (UPDATE 1)

Home / eBusiness / FONIC – jetzt gehts los! (UPDATE 1)

Schon komisch bei der Freischaltung habe ich angegeben (leider geht das nicht anders bei der Freischaltung!!!), dass ich zur Monatsmitte 10 € automastisch aufgeladen „möchte“. Ich habe es aber gleich nach Freischaltung wieder deaktiviert, denn ich möchte nicht das es automatisch aufgeladen wird. Ich will den Zeitpunkt einfach selbst bestimmen! Nun schaue ich heute mal online auf mein Konto und was entdecke ich da? Genau eine 10 € Abbuchung von FONIC! Wie kann das denn sein? Hab ich da etwas nicht verstanden oder überlesen?

Werde wohl doch einmal eine Mail schicken bzw. die Hotline (obwohl dafür müsste ich dann wohl die 10 € vertelefonieren, denn man kommt kaum zur Hotline durch). Mit der Echtzeit-Kontoabfrage (mit *101#) sehe ich aber nur mein altes Guthaben ohne die 10 €. Wo sind die denn hin? Wie lange dauert das es bis diese auf meinem Handy sind? Wieder etwas was nervt!!! Danke FONIC!

Comments are closed.