FONIC zum anfassen (UPDATE 3)

Morgen gibt es endlich die die „FONIC“ Pressekonferenz (ICC Berlin, 12-13 Uhr) und damit hoffentlich auch neue Informationen. Langsam müssten doch mal die Testimonials feststehen. Die Einführung von „FONIC“ wird durch eine integrierte Kampagne begleitet. Heute habe ich gelesen wer für die Kreation verantworlich ist und wer sich gegen die anderen Agenturen durchgesetzt hat. Die Agentur Heimat (Berlin) hat diesen Pitch anscheinend gewonnen. Für die PR-Maßnahmen ist die Agentur Fink & Fuchs (Wiesbaden) zuständig. Ob diese auch für die Blog-Kampagne und dem damit verbunden Buzz-Kit verantwortlich ist?

Via: new-business.de (Danke Mario für die Info)

Seit Blog-Gründung 2006 schreibe ich hier mal mehr, mal weniger in dieses Blog zu Themen die mich interessieren. Bin auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und Google+.

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutzerklärung | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück