Für einige Firmen ist ein Weblog immer noch ein Fremdwort, aber wenn es um Online-PR-Arbeit geht, dann wollen sie mitreden. Deswegen nutzen einige Firmen „spezielle“ Portale für die Veröffentlichung ihrer Pressemitteilungen, um viele Journalisten zu erreichen. Gerade bei Marketing-Börse gelesen, welche Portale es schon gibt:
Auf diesen Portalen können Sie Pressemeldungen publizieren, teilweise auch gratis. Einige Portale sind sogar an Google News angebunden.
http://www.businessportal24.com
http://www.finanznachrichten.de
http://www.firmenpresse.de
http://www.globalewirtschaft.de
http://www.inar.de
http://www.it-news.cc
http://www.live-pr.com
http://www.marketing-boerse.de
http://www.news4press.com
http://www.newsbuzz.de/
http://www.online-pressearbeit.com
http://www.openbroadcast.de
http://www.open-business-network.com
http://www.openpr.de
http://www.perspektive-mittelstand.de
http://www.press1.de
http://www.pressbot.net
http://www.pressbot.net
http://www.presseanzeiger.de
http://www.pressebox.de
http://www.pressemeldungen.at
http://www.pressemitteilung.ws
http://www.presseportal.de
http://www.pressetext.de
http://www.pressnetwork.de
http://www.pressrelations.de
http://www.release-net.de
http://www.touristikpresse.net
Vielleicht sollte man jetzt auch mal über Web2.0 usw. in Unternehmen nachdenken ;)
Via: Marketing-Börse